ev. Kirchenchor Cappel e.V.

 

Der ev. Kirchenchor Cappel ist ein Chor in der Gemeinde, weder konfessionsgebunden noch auf die Mitglieder der Kirchengemeinde, nicht einmal die der Stadtteil-Gemeinde, und schon gar nicht auf ein eng gestecktes Repertoire beschränkt.

 

Mit unseren mehr als vierzig Sängerinnen und Sängern studieren wir alte und neue, geistliche und weltliche, besinnliche und fröhliche Stücke ein.

 

Wir singen für Christen und Nichtchristen, im Gottesdienst und außerhalb, und hoffen, das Leben im Marburger Stadtteil Cappel ein wenig zu bereichern.

 

Hier singen junge und alte Menschen, - solche, die auch mehrere Instrumente spielen, mit solchen, die die schwarzen Punkte auf den Notenblättern gerade mal so entziffern können.

 

Uns vereint die Freude am gemeinsamen Singen.

 

Kontakt:
Chorleiterin Mareike Hilbrig: 06421 20 25 676
Vorsitzende des Fördervereins Susanne Wolf 06421 13407

 

Hier finden Sie Termine für (hoffentlich bald wieder stattfindende) Proben und Auftritte

 

sowie viele Audio- und Video-Mitschnitte und weitere Materialien